Tolle Premiere für „Best of Geisterfahrer“

Vor ausverkauftem Haus feierte Geisterfahrer Silvano Tuiach eine glanzvolle Premiere seines neuen best-of-Programms „Immer auf der richtigen Seite“ in Deuringen. Auf Einladung des CSU-Ortsverbandes Deuringen präsentierte die heissesten Buchtipps der Saison und warnte vor alten und neuen Todsünden. Dabei lüftete er die Geheimnisse über die konstante Misere Augsburgs und „grantelte“  in seiner Parade-Rolle als Walter Ranzmayr aus dem Hochfeld über seine „leidgeprüfte“ Mathilde samt Verwandschaft. 200 Gäste zeigten sich hellauf begeistert von dem kurzweiligen Abend, bei dem ordentlich die Lachmuskeln strapaziert wurden.

Im Bild von links CSU-Stadtrat Josef Kleindienst, Kabarettist Silvano Tuiach, Gerhard Kuner und Gotthard Biallas (CSU Deuringen) nach der umjubelten Premiere in der TSV-Halle in Deuringen

Foto/Text: Ingrid Strohmayr

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.