Vorstand der CSU Deuringen im Amt bestätigt

Die Jahreshauptversammlung der CSU Deuringen stand im Zeichen der Vorstandsneuwahlen.

Der Ortsverein konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Neben mehreren Informations- und kulturellen Veranstaltungen war die 20. Jubiläumsweinfahrt, die diesmal nach Würzburg führte, der Höhepunkt des Jahres. Am letzten Wochenende wurde das erste Deuringer Wirtshausfest als Benefizveranstaltung von der CSU Deuringen durchgeführt. Der Reinerlös in Höhe von 4.687 € konnte an die Stille Hilfe Stadtbergen, ein Fonds zur Unterstützung bedürftiger Kinder und Jugendlicher, weitergeleitet werden.
Bei den Wahlen wurden Stephan Gabriel als Ortsvorsitzender, sowie Georg Enzler und Dr. Franz Goss als Stellvertreter bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Gerhard Kuner als Schatzmeister und Rudolf Brandl als Schriftführer. Das Beisitzergremium besteht aus Christel Sachenbacher, Hildegard Kleindienst, Hubert Durz, Josef Kleindienst und Gerd Sachenbacher.
Geehrt wurden die Mitglieder Werner Dürbeck für 25 Jahre und Hubert Durz für 15 Jahre Mitgliedschaft.