Die Deuringer Kandidaten: Dr. Roswitha Merk, Platz 8

DSC_9306

Als Alt- Leitershoferin darf ich nun Neu- Deuringerin werden. In den kommenden Monaten wird unser Haus in Deuringen fertig und ich und mein Sohn Victor (6 Jahre) werden auf „den Berg“ ziehen. Wir freuen uns riesig.

Mein Opa Oswald Merk hat mich schon als junges Mädchen zur Kommunalpolitik gebracht. Seit jetzt fast 18 Jahren gehöre ich unserem Stadtrat an. Ein sogfältiger Umgang mit Steuergeldern liegt mir sehr am Herzen, sodass auch künftige Generationen noch einen Handlungsspielraum haben. Als gerne arbeitende Mama ist mir die Förderung und gute Ausstattung unserer Schulen und Kindergärten, in denen Kinder sich wohlfühlen wichtig. Damit Eltern ihren Beruf ausüben können in dem Wissen, ihre Kinder sind bestens betreut.

Seit zwölf Jahren bin ich als selbstständige Zahnärztin in der Augsburger Maximilianstrasse niedergelassen. Mit zwei Kolle- ginnen, meinem Bruder als Zahntechniker und vielen netten Mitarbeitern sind wir das Team der Zahnarztpraxis/Dentallabor.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.