Die Deuringer Kandidaten: Elke John, Platz 17

 

DSC_9151

Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. In Augsburg bin ich aufgewachsen und wohne seit über 20 Jahren in Deuringen. Beschäftigt bin ich im Amt für Kinder-, Jugend- u. Familie der Stadt Augsburg.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der Pfarrei St. Gabriel; z. B. beim Weltgebetstag der Frauen, in der Kir- chenverwaltung, als Kommunion- u. Firmmutter und habe etliche Jahre die Sternsinger organisiert.

Auch bei den Vereinen helfe ich gerne ehrenamtlich mit, z.B. bei der Freiwilligen Feuerwehr Deuringen, beim TSV und auch bei der SpVgg Deuringen.

Ich möchte Ansprechpartnerin aller Bürgerinnen u. Bürger unserer vier Stadtteile sein. In meinem Beruf bekomme ich die Probleme der Bürger tagtäglich hautnah mit.

Meine Ziele in Stadtbergen sehe ich in der Sozial – und Finanzpolitik; in der Unterstützung der Vereine und Pfarreien, sowie in der Entwicklung neuer Wohn- und Gewerbegebiete. Ich stehe für ein faires, soziales Miteinander. Deshalb mein Slogan: natürlich – persönlich; nah – für die Bürger; dran – als Stadträtin.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.