Die Deuringer Kandidaten: Stephan Gabriel, Platz 23

DSC_8131

58 Jahre bin ich schon alt, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. 1991 bin ich aus Gebieten nördlich des Weißwurstäquators nach Deuringen migriert. Seit über 15 Jahren bin ich Mitglied der CSU.

Seit 5 Jahren bin ich Ortsvor-sitzender der CSU in Deuringen. Für einen Preußen empfinde ich das als Ritterschlag.

Von Beruf bin ich Diplom – Kaufmann, war Vorstand einer Direktversicherung in Augsburg und habe 1995 das erste Online -Versicherungsvergleichsportal in Deutschland gegründet. Nach dem Verkauf meiner Firma in 2011 geniesse ich mit meiner Frau schöne Reisen, unseren Hund und gutes Essen, wie man sieht.

Im Stadtrat will ich mich dafür einsetzen, dass die Stadt Ihre Leistungsfähigkeit für die Bürger erhält und bei soliden Finanzen den Lebenswert für die Bürger noch ausbaut. Ein wichtiges Thema für mich ist die Wiederaufforstung unseres sturmzerzausten Waldes mit einem Mischwald.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.