CASH-N-GO in Deuringen

cg_13_gruppenlogo_2000x1333

CASH-N-GO – ein Phänomen: Bei kaum einem anderen A-cappella-Ensemble werden Zuhörer so leicht zu treuen Anhängern, die oft jede Gelegenheit wahrnehmen, immer wieder in den Genuss dieser außergewöhnlichen Gesangstruppe zu kommen. Wie erklärt sich diese Faszination auf ganze Familien vom Enkel bis zu den Großeltern, auf ganze Betriebe vom Azubi bis in die Chefetage?

Nun, es ist die Balance zwischen Anspruch und erstklassiger Unterhaltung, sie gelingt den sechs Musikern so selbstverständlich wie das Atemholen. Mal ernsthaft, mal (selbst)ironisch, immer leidenschaftlich und gesanglich brillant meistern die bei allem schauspielerischen Talent völlig unaffektierten Sänger die Herausforderung spielend, ihr Publikum ebenso zu berühren wie zu amüsieren. Diese gesunde Mischung aus intelligentem Humor und wahrem Können verleiht jeder ihrer Darbietungen eine kunstvolle Leichtigkeit. Langeweile ist hier garantiert fehl am Platz. Spontane Begeisterungsstürme, tosender Beifall und ein beschwingter Nachhauseweg sind so vorprogrammiert.

Wir freuen uns, diese außergewöhnliche Truppe mal wieder in Deuringen präsentieren zu können. Cash-n-Go gastiert

am Freitag, den 24.Oktober 2014 um 20:00 Uhr in der TSV Halle, Deuringen

Die Karten kosten 17€ für Erwachsene und 12€ für Schüler und Studenten. Sie sind erhältlich:

.in der Pizzeria Vecchia Posta, Deuringen

.im Stadtberger Lädle

.telefonisch unter 0821-431283

.im Internet unter http://www.reservix.de

.oder, falls nicht schon ausgebucht, an der Abendkasse