Geisterfahrer & Herr und Frau Braun in Deuringen

Wir laden Sie ein zu einem Kabarett in die TSV-Halle, Allgäuer Str.12, Stadtbergen-Deuringen.

Am 24.11.2018 um 20:00 Uhr gastieren Herr und Frau Braun & Silvano Tuiach mit ihrem Kabarett „So klein isch die Welt“.

17 Jahre nach dem Programm „Schupfnudelparadies“ stehen „Geisterfahrer“ Silvano Tuiach und „Herr und Frau Braun“ wieder gemeinsam auf der Bühne.

Nach intensiven Koalitionsverhandlungen wurde auch der Titel des aktuellen Programms verabschiedet: „So klein isch die Welt!“ Die „Altersweisheit“ eines Tuiach gepaart mit dem jugendlichen Elan von „Herr und Frau Braun“ versprechen ein Feuerwerk an Gags und Einfällen. Der „Geisterfahrer“ erklärt die Geschichte der Welt, beantwortet die Frage, ob es im Universum noch andere Lebewesen gibt, und wenn ja, warum diese noch keinen Kontakt mit Augschburg aufgenommen haben.

Professor Braun analysiert für Sie den Gehirnaufbau des Augsburgers, während Frau Braun die „singende Wirtin“ gibt und von ihren früheren Zeiten als Schtripperin erzählt. Und alle drei haben alternative Spielorte fürs Stadttheater ausgemacht.

Der Eintrittspreis beträgt 18,00€.

Die Karten können Sie telefonisch unter 0821-431283 (Gerhard Kuner) oder online unter www.reservix.de bestellen. Falls Restkarten verfügbar sind, auch an der Abendkasse.