Kabarett am 23.11.19 in Deuringen

Der CSU OV Deuringen lädt Sie ein zum Kabarett „Herr und Frau Braun & Geisterfahrer Silvano Tuiach gehen mit ihrem neuen Programm „Nix für unguat!“ auf Tour“
am 23.11.2019, 20.00 Uhr, in die TSV-Turnhalle Deuringen, Allgäuer Weg 12, Stadtbergen-Deuringen.Der Eintrittspreis beträgt 19,00 Euro. -freie Platzwahl-
Unter dem Titel „Nix für unguat!“ gehen Herr und Frau Braun und Geisterfahrer Silvano Tuiach, die Augschburger Kabarett-Ikonen erneut gemeinsam aufs Ganze.
Ob Gender-Wahnsinn oder Roboter-Hoffnung, kein Zeitgeist-Thema wird ausgelassen.
Für die Älteren unter den Besuchern gibt es wertvolle Tipps, wie sie ihr Leben in den Griff bekommen. Auch die mannigfaltigen Veränderungen im Alltag nehmen sie aufs Korn wie beispielsweise das gemeinsame Essengehen, das nicht mehr möglich ist. Außerdem werden die klassischen deutschen Märchen kräftig gegen den Strich gebürstet und aktualisiert. Herr und Frau Braun zeigen moderne Versionen der großen Duos der Weltliteratur (Adam und Eva, Robinson und Freitag, Romeo und Julia). Natürlich darf auch DIE Augschburger Kultfigur auf keinen Fall fehlen. HERR RANZMAYR gibt diesmal seine Welt- und v.a. seine Eheansicht zum Besten.
Freuen Sie sich auf zwei Stunden Kabarett vom Feinsten.

Die Karten können Sie bei Frau Wittek (Tel.: 0177/8459629,
a-wittek@gmx.de) oder online unter www.reservix.de bestellen oder an der Abendkasse kaufen.