Wanderung mit unserem Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz

Am 2. September 2021 sind wir mit Hansjörg Durz auf Wanderschaft durch die westlichen Wälder gegangen. Vorbei an der Deuringer Heide und dem ehemaligen Schießplatz der Amerikaner ging es durch die Wälder zum Wellenburger Weiher. Hier wartete auf die Wanderer eine Getränkeerfrischung. Weiter ging es am Schlaugraben entlang wieder hoch zur Deuringer Heide und zum Deuringer Hof. Wir konnten viele interessante Gespräche mit unserem Bundestagsabgeordneten, mit unserer bayerischen Staatsministerin Carolina Trautner und unserem Bürgermeister Paulus Metz führen. Hier einige Impressionen:

Unser Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz
Unsere Staatsministerin Carolina Trautner
Unsere Ortsvorsitzende Elke John
Auf dem Weg
Gespräche bei der Brotzeit

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.